Bio-Weingut Ploder-Rosenberg / St. Peter a.O.

Bio-WEingut Ploder Rosenberg Steiermark
Das Familienweingut Ploder-Rosenberg hat sich über Jahre vom Obstbauernbetrieb hin zu einem führenden biodynamischen Weinbaubetrieb in Österreich gewandelt. Maria, Fredi und Manuel Ploder verkörpern ihre Leidenschaft von ganzheitlichem Weinbau.
Nachfolgend ein Zitat, ihrer Homepage entnommen:
„Inspiration aus der Natur bedeutet für uns Reduktion. Indem wir überflüssiges weglassen, die Kräfte der Natur wirken lassen, dem Wein Zeit lassen sich zu formen, bringen wir das im Wein zum Vorschein, was als Potenzial schon immer da war.“ (Alfred Ploder). Bei uns wird ganzheitliche biodynamische Landwirtschaft so angestrebt, dass die geistigen Anteilnahmen samt Bedacht-nahmen auf irdische und übergeordnete kosmische Kräfte den Vorstellungen einerl(i)ebenswerten Welt entsprechen"
Bio-WEingut Ploder Rosenberg Steiermark
Ploder Rosenberg Bio Steiermark